Blubber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blubber

.:♥:.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» Der vergessene Wald
Die Trainingshallen - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 17:58 von Thaleia

» Die Trainingshallen
Die Trainingshallen - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 00:35 von Thaleia

» Bloody Circus
Die Trainingshallen - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 21:03 von Lessien

» Das Gasthaus
Die Trainingshallen - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2015, 23:41 von Lessien

» Der See der Erinnerungen
Die Trainingshallen - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2015, 23:20 von Lessien

» Der Wasserfall
Die Trainingshallen - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2015, 17:17 von Lessien

» Die Schlafräume
Die Trainingshallen - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2015, 00:57 von Lessien

» Die Pferdezucht
Die Trainingshallen - Seite 2 EmptyMo 12 Jan 2015, 01:05 von Kaja

» Das Gasthaus
Die Trainingshallen - Seite 2 EmptySo 04 Jan 2015, 01:08 von Lessien

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Die Trainingshallen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lessien
Mama (Admin)
Lessien


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30

Die Trainingshallen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trainingshallen   Die Trainingshallen - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2015, 01:01

Die Trainingshallen - Seite 2 Haruna10
Als Haruna den Trainingsplatz wieder erreichte, fing die Sonne schon an unterzugehen. Lange würde es also nicht mehr dauern, bis die Nacht anbrach und auch nur bis dahin würde Haruna auf Ariel warten. Auf Kriemhild war verlass, das wusste die Rosahaarige. Niemand war den Gottheiten und dieser Welt so treu wie diese junge Kriegerin. Wenn Haruna ehrlich war, beneidete sie Kriemhild etwas dafür. Jeden hier erwischten ab und an ein zwei Zweifel, nicht so starke wie die die Ariel in sich trug und doch waren sie da. Doch schien sich die Blondine davon niemals erschüttern zu lassen. Ich könnte wohl wirklich eine Menge von ihr lernen..
Nach oben Nach unten
Kaja
Papa (Admin)
Kaja


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 28

Die Trainingshallen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trainingshallen   Die Trainingshallen - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2015, 17:16

Die Trainingshallen - Seite 2 Avatar10

Ariel erschien auch, sogar noch vor Kriemhild. Sie sah zu Haruna "Was? Erstaunt mich zu sehen?" Sie legte ihr Großschwert ab "Hättest nicht erwartet das ich komme?"
Nach oben Nach unten
https://wambo.forumieren.com
Lessien
Mama (Admin)
Lessien


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30

Die Trainingshallen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trainingshallen   Die Trainingshallen - Seite 2 EmptyDi 13 Jan 2015, 17:42

Die Trainingshallen - Seite 2 Haruna10
"Nun, ich hätte zumindest erwartet, das du dir mehr Zeit lässt..", erwiderte Haruna und brachte ein leichtes lächeln zustande. Immerhin, Ariel trat zu ihren Aufgaben an. Oder war sie vielleicht doch etwas neugierig? Es würde reichen eine Gottheit zu treffen und mit etwas glück.. wären alle Zweifel auf ewig beseitigt.. ich hoffe Saaya-sama meint es gut mit uns. Wenn diese Göttin denn überhaupt noch da ist. Überraschend war allerdigs, das Kriemhild noch nirgends zu sehen war. War diese nicht sogar vor Haruna losgelaufen oder hatte sich die Rosahaarige geirrt?
Nach oben Nach unten
Thaleia

Thaleia


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.06.13

Die Trainingshallen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trainingshallen   Die Trainingshallen - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 00:35

Die Trainingshallen - Seite 2 Charas11

Nur die Götter allein wussten, was Kriemhild davon aufgehalten hatte, als Erste anzukommen. So kam die blonde Kriegerin schließlich als Letztes an. Es war nicht so, dass sie besonderen Wert darauf legte, Erste zu sein, doch auch sie überraschte es, dass Ariel sich doch entschieden hatte, mit ihnen zu kommen. Eine Entscheidung die für Kriemhild außer Frage stand und nicht einmal nachvollziehbar war. Warum sollte sie auch ablehnen, jemanden zu beschützen, wo sie doch mit ihrem Eid versprach, Schild der Bewohner Fantasias zu sein? "Lasst uns losgehen", meinte sie nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Trainingshallen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Trainingshallen   Die Trainingshallen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Trainingshallen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blubber :: Rollenspiel :: Fantasia :: Magic Hearts :: Stützpunkt der Warriors of Hearts-
Gehe zu: