Blubber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blubber

.:♥:.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Neueste Themen
» Der vergessene Wald
Das Gasthaus EmptySo 15 Feb 2015, 17:58 von Thaleia

» Die Trainingshallen
Das Gasthaus EmptyDo 15 Jan 2015, 00:35 von Thaleia

» Bloody Circus
Das Gasthaus EmptyMi 14 Jan 2015, 21:03 von Lessien

» Das Gasthaus
Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 23:41 von Lessien

» Der See der Erinnerungen
Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 23:20 von Lessien

» Der Wasserfall
Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 17:17 von Lessien

» Die Schlafräume
Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 00:57 von Lessien

» Die Pferdezucht
Das Gasthaus EmptyMo 12 Jan 2015, 01:05 von Kaja

» Das Gasthaus
Das Gasthaus EmptySo 04 Jan 2015, 01:08 von Lessien

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Das Gasthaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lessien
Mama (Admin)
Lessien


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptySa 20 Dez 2014, 01:10

Die Neulinge, die sich noch kein Haus anschaffen, finden sich hier. Es sind meistens die, die sich noch nicht ganz entschieden haben, ob sie in Luna Moonflowers oder generell Fantasia bleiben wollen. Sie erhalten hier ein bequemes Zimmer, alle drei wichtigen Mahlzeiten und knüpfen sogar recht viele Kontakte.
Nach oben Nach unten
Lessien
Mama (Admin)
Lessien


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 17:18

Das Gasthaus Rika10
Konnte die Situation noch etwas verfluchter werden? Rika hatte keinen Blick nach hinten gewagt, sie wollte es einfach nicht sehen.. wie diese Blonde Schönheit an Luca klebte. Dabei begriff die Brünette einfach nicht, was sie daran so wütend stimmte. Es war als hätte man ihr den Lieblingsteddy geklaut und das obwohl sie ihn gerade erst kurz in der Hand gehalten hatte. Ohne noch irgendetwas zu sagen ging sich Rika einen Schlüssel beim Wirt holen und versuchte dann ein lächeln zustande zu kriegen. "Wartet bitte hier.. ich beeile mich.." Mit den Worten machte sie sich dann auf den Weg zu ihrem Zimmer
Nach oben Nach unten
Kaja
Papa (Admin)
Kaja


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 28

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 17:23

Das Gasthaus Avatar11Das Gasthaus Avatar10

Luca nickte als Rika kurz verabschiedete um auf ihr zimmer zu gehen. Pers ging zu ihren Kindheitsfreund, der immernoch Oberkörper Frei da stand. "Geht es?" fragte sie und strich über seine nicht gerade untrainierte Brust. "Ja, ein wenig kalt aber es geht" Lächelte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://wambo.forumieren.com
Lessien
Mama (Admin)
Lessien


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 17:39

Das Gasthaus Rika10
Nachdem sich Rika etwas frisches Angezogen hatte wollte sie eigentlich auf direktem Wege zurück zu den beiden, allerdings erkannte sie schon auf der Treppe etwas, was sie zum stillstehen zwang. Ihr Blick wurde kalt, die Augen schon fast emotionslos.. hatte die Brünette schon verloren bevor es begonnen hatte? Was wollte sie eigentlich gewinnen? Sie schaffte es nicht die Treppe runter zu gehen, diese kleine Szene allein trieb sie schon Gedanklich in den Wahnsinn. Das hier war kein Paradies, es war die gottverfluchte Hölle.
Nach oben Nach unten
Kaja
Papa (Admin)
Kaja


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 28

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 17:44

Das Gasthaus Avatar11Das Gasthaus Avatar10

Luca bemerkte Rika und wendete sich von Pers ab um an die treppe zu gehen "Wir haben auf dich gewartet." er streckte seine Arm ihr entgegen. Er trug kein Oberteil, aber eine lederkette und mehre Leder Armbänder. Er lächelte sanft zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://wambo.forumieren.com
Lessien
Mama (Admin)
Lessien


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 17:48

Das Gasthaus Rika10
Wie gut einfach schon diese kleine Geste tat, dieser kurze Moment in dem man bevorzugt wurde. "O-Okay..", stammelte Rika etwas zögerlich aus. So gut es auch tat, der Schock saß noch etwas tief. Trotzdem bekam sie ein lächeln zusammen, wärend sie versuchte zu erraten was Luca nun genau von ihr erwartete. Sollte sie sich einhaken oder einfach nur die Hand nehmen? Etwas zögerlich nahm sie erst die Hand des Blonden, bis sie auch die letzten Stufen überwunden hatte und sich dann bei ihm einhaken konnte. Das übliche freche Grinsen machte sich dann auf den Lippen der Brünetten breit, ehe sie sagte: "Wenn du schon Gentleman spielst, dann bitte richtig!"
Nach oben Nach unten
Kaja
Papa (Admin)
Kaja


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 28

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 17:52

Das Gasthaus Avatar11Das Gasthaus Avatar10

"Bitte, gerne" lächelte er zu ihr "Wirt! habt ihr ein hemd das ihr verkaufen könnt?" fragte Pers. Sie legte ein paar Münzen auf den tisch und bekam dafür ein weißes Leinen Hemd das sie Luca hin hielt. Dieser nahm es an und zog es sich über.
Nach oben Nach unten
https://wambo.forumieren.com
Lessien
Mama (Admin)
Lessien


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 18:27

Das Gasthaus Rika10
War das Absicht, damit er loslassen musste? Ich sollte wenigstens für ein paar Augenblicke aufhören meine Zeit mit Madame ach so Perfekt zu verschwenden., redete sich Rika ein, seufzte aber trotzdem kurz leise. "Also, wo solls hingehen?", fragte sie dann lächelnd. Wollten die beiden nicht etwas essen gehen oder hatte die Brünette das falsch in Erinnerung?
Nach oben Nach unten
Kaja
Papa (Admin)
Kaja


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 28

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 18:41

Das Gasthaus Avatar11Das Gasthaus Avatar10

"Was möchtest du den Sehen, Rika?" fragte er "Pers will einen Bekannten besuchen gehen, ich werde sie heute abend dort abholen. Also haben wir bis zum Abend zeit!" lächelte er.
Nach oben Nach unten
https://wambo.forumieren.com
Lessien
Mama (Admin)
Lessien


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 18:48

Das Gasthaus Rika10
Das klang ja schon fast zu schön um wahr zu sein. Es viel Rika schwer das nicht zu extrem zu zeigen, schließlich wollte sie ja keinem vors Schienbein treten.. oder zumindest einen von beiden nicht. "Wo ein Wasserfall ist, ist meistens ein See nicht weit. Ich kann mir vorstellen das es dort um diese Uhrzeit wirklich hübsch ist!" Hatte die Brünette das gerade echt gesagt? Das wäre normalerweise ein Vorschlag von Libertia und nicht einer von ihr. Sie war normalerweise immer die, die versuchte sich so viel Spaß wie Möglich rauszusuchen. Aber dieser Tag war wohl schlicht zu nervenaufreibend.. Rika fehlte die Kraft zum Party machen..
Nach oben Nach unten
Kaja
Papa (Admin)
Kaja


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 28

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 18:52

Das Gasthaus Avatar11Das Gasthaus Avatar10

"Ein see?" Luca hatte was anderes erwartet aber ihm sollte es recht sein. "Luca...?" Pers die etwas abseits stand sah ihn an und bittete ihn damit zu sich. Er ging zu ihr und sagte mit leiser stimme "Ich lasse das pferd bei dir, ich komme dann später und hol ich ab!" Sie nickte "Viel spaß, und pass auf Rika auf" sie sah zu der brünetten und lächelte ihr zu bevor sie sich verabschiedete. Luca der wieder bei Rika war zog sie mit zu seinem Pferd. "Ich zeig dir denn See!" lächelte er und hob sie auf sein Pferd und ritt los.

*~ Reitet weg ~*
Nach oben Nach unten
https://wambo.forumieren.com
Lessien
Mama (Admin)
Lessien


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 23:23

Das Gasthaus Rika10
Wenn es nach Rika ging war Luca schon zu schnell. Allein die Vorstellung das er wahrscheinlich gleich zurück nach Hora De La Paz musste, passte der Brünetten überhaupt nicht in den Kram. Es war allerdings verständlich das er sich so beeilte.. Er hatte Prinzesschen ja sein Wort gegeben. Kaum angekommen, kam Rika nur zögerlich von dem Pferd runter. Sie bekam kein lächeln mehr zusammen.. musste es denn wirklich schon so spät sein?
Nach oben Nach unten
Kaja
Papa (Admin)
Kaja


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 28

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 23:27

Das Gasthaus Avatar11Das Gasthaus Avatar10

Luca brachte sie zurück zum Gasthaus "Gute Nacht, Rika" Lächelte er und hielt ihre Hand. Doch in dem Moment kam ein Pferd angeritten und Persephone stieg vom Pferd. Unbewusst lies er die hand von Rika los und ging zu Pers. "Genau rechtzeitig"
Nach oben Nach unten
https://wambo.forumieren.com
Lessien
Mama (Admin)
Lessien


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 23:30

Das Gasthaus Rika10
Es passierte genau das was Rika erwartet hatte. Kaum war die Blonde Schönheit wieder da, verpuffte die Brünette im nichts. Ich glaube ich will nicht wissen warum.. Wenn sie es recht bedachte... sollte sie wohl auch nicht zu viel Hoffnung in diesen Kuss legen. Wenn Luca die Chance hätte jetzt eine entscheidung zu fällen.. Sie wollte sich auch das nicht vorstellen. "Gute Nacht..", flüsterte sie nur leise, sodass das eher an sich selbst gerichtet war und verließ das Geschehen um auf ihr Zimmer zu gehen.
Nach oben Nach unten
Kaja
Papa (Admin)
Kaja


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 28

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 23:36

Das Gasthaus Avatar11Das Gasthaus Avatar10

Eher Luca reagieren konnte und ihr wirklich gute nacht zu sagen, war sie verschwunden. "Komm gehen wir" Lächelte Pers und steig auf ihr Pferd. Luca nickte und folgte ihr.

*~ Reiten weg ~*
Nach oben Nach unten
https://wambo.forumieren.com
Lessien
Mama (Admin)
Lessien


Anzahl der Beiträge : 709
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30

Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus EmptyDi 13 Jan 2015, 23:41

Das Gasthaus Rika10
Das sollte zur furchtbarsten Nacht seit langem werden. Kaum hatte sich Rika Bettfertig gemacht und schlafen gelegt jagte sie ein Gedanke nach dem anderen. Pers.. in ihrer Nähe würde die Brünette stehts luft bleiben. Aus diesem einem Kuss würde niemals etwas ernstes entstehen, solange die Blondine Hauptaugenmerk der Aufmerksamkeit war. Rika hatte verloren bevor es begonnen hatte und trotzdem kämpfte sie für etwas, was eigentlich keinerlei sinn ergab. Jedes Mal wenn sie kurz einschlief jagte sie ein Albtraum. Wie die beiden zusammen waren.. nicht Rika und Luca sondern Luca und dieses Miststück. Sie kann nichts dafür, Rika versuchte es sich einzureden.. aber warum musste sie da sein! Dafür alleine verfluchte die junge Dame das Prinzesschen schon. Nach einer Weile gab sich Rika geschlagen und holte stattdessen das Buch ihres Vaters aus ihrer Tasche, um die Geschichten darin zu lesen. Es war die einzige art und weise diese nacht mit allen Sinnen zu überleben.

Es vergingen eine Tage und der Ablauf war dabei immer derselbe. Anstatt sich an das versprechen zu halten, welches sie Luca gegeben hatte, hatte sich Rika um ihre Nachforschungen gekümmert. Wärend der Nacht wo sie das Buch durchstöbert hatte, fielen ihr unmengen an gemeinsamkeiten auf, die schon kein Zufall mehr sein konnten. Es bestand irgendeine Verbindung zu dieser Welt, die Brünette wusste nur nicht welche. Zumindest war es die perfekte Ablenkung von dem was mit Luca passiert war. Sie schaffte es dadurch Pers aus ihrem Kopf zu verbannen, sich in Ruhe einzuleben und hielt trotzdem den Kontakt zu Luca. Aus Angst auf dieses Monster zu treffen beließ sie es allerdings bei Notizen an der Rezeption oder kleinen Briefen. Im ersten entschuldigte sie sich, sie müsse das treffen im Café verschieben, im zweiten erklärte sie, das sie das gefühl hatte diese Welt besser zu kennen als sie sollte. So gab sie dem Blonden immer mehr hinweise was los war, schaffte es aber nicht mehr den Kuss anzusprechen. Die Notiz heute sollte das ändern. Kaum hatte sich Rika fertig gemacht, zog sie ihren Mantel an und zog die Kaputze über. Wichtig war es, das man ihr Gesicht nicht sah. Sie war Müde von den Tagen, von dem Suchen und den forschen.. etwas zögerlich ging sie dann nach unten, drückte dem jungen Wirt die Notiz in die Hand und bedankte sich, bevor sie verschwand..

Zitat :
Die Notiz:

Heute hab ich mal nicht vor dich nur zu vertrösten und dir wieder zu sagen, wie kompliziert gerade alles ist. Ich habe vom Bloody Circus hier in Luna Moonflowers gehört... zugegeben, ich habe etwas Angst, aber da gibt es etwas, was ich wissen muss. Ob du mir beistehst oder nicht, musst jedoch du entscheiden..

Ich find zumindest keine Ruhe, bevor ich die Wahrheit nicht rausgefunden habe

Rika

PS: Café heute Abend? Solltest du nicht zum Bloody Circus wollen, treffen wir uns in Hora De La Paz wenn die Sonne untergeht.. wir haben einiges zu besprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gasthaus Empty
BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Das Gasthaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gasthaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gasthaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blubber :: Rollenspiel :: Fantasia :: Luna Moonflowers :: Der innere Kreis [Wohnbereich]-
Gehe zu: